Klimagerät und Warmwasser für Einfamilienhaus und Büro in Worb

Der Eigentümer des Einfamilienhauses in Worb wünschte sich ein System, das mit nur einem Gerät sowohl die Wohnräume als auch die Büroräume effizient heizen und kühlen kann. Zusätzlich sollte die Lösung auch die Warmwassererzeugung abdecken.

 

Unsere Lösung: Installation einer modernen Wärmepumpe zum Heizen und Kühlen sowie Einbindung eines Boilers für die Warmwasserbereitung. Die Anlage wurde so realisiert, dass sie ein Maximum an Komfort, Effizienz und Flexibilität bietet.

 

Besonderheiten:

  • Ganzjahreskomfort: Heizen im Winter, Kühlen im Sommer

  • Boiler-Anbindung: zuverlässige Warmwasserversorgung im gesamten Haus

  • Kompaktes System: eine Anlage für mehrere Funktionen (Wohn- und Büroräume)

 

Damit entstand im EFH Worb ein zukunftsfähiges Gesamtsystem für Klima, Kälte und Warmwasser, das höchsten Wohnkomfort mit moderner Haustechnik verbindet.

Heiter z chaut, z heiss oder ke Wasser meh?

Kontakt

Heiter z chaut, z heiss oder ke Wasser meh?

Melden Sie sich bei uns – egal ob’s tropft, zischt oder einfach mal schnell gehen muss. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und sind gerne für Sie da.